Yellowstone’s You’re Kinglike ”Brego”

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Yellowstone’s Your’re Kinglike DNA-VP ”Brego”

Brego-portraitBild.jpg

Untersuchungen

HD A2 frei
ED frei
MDR1 (+/+) frei (gen)
HSF4 (+/+) frei
CEA (+/+) frei (gen)
PRA (+/+) frei (gen)
DM (+/+) frei (gen)
Di­lute (+/+) frei (gen)
Au­gen frei (DOK/ECVO)
Ge­biss korr. vollst. Schere
Fell­far­be black tri
red fac­to­red
Au­gen braun
Kör­mass 55cm
Ge­wicht 28kg
Pa­pie­re ASCA E193698

Bre­go macht sei­nem Na­men You’­re Kin­gli­ke (deutsch du bist kö­nig­lich) alle Ehre, denn er hat sich zu ei­nem au­ßer­or­dent­lich hüb­schen und kor­rek­ten Rü­den ent­wi­ckelt. Wir sind sehr stolz, dass er un­ser Zucht­team ver­stärkt und un­se­re Zucht bereichert.

Ein Traum in Black Tri, der mit sei­nem Stamm­baum in Deutsch­land und ei­gent­lich auch in ganz Eu­ro­pa ein­ma­lig ist. Denn sein Va­ter Ata­si (GCH Buff Cap Neon Lights) wur­de ex­tra aus den USA ein­ge­flo­gen, so hat­te ich die Chan­ce ihn per­sön­lich ken­nen zu ler­nen und mich von sei­ner Schön­heit zu überzeugen.

Bre­go ist ein lie­ber, ku­sche­li­ger Rüde mit ei­nem an­ge­neh­men Cha­rak­ter. Ein rich­ti­ger Ted­dy­bär zum Lieb­ha­ben. Bre­go muss man ei­gent­lich per­sön­lich ken­nen ler­nen, die Fo­tos wer­den ihm nicht aus­rei­chend ge­rech­net, denn die Ka­me­ra liebt zwar ihn, aber er nicht die Kamera 😉

Brego’s Nach­zuch­ten prä­sen­tie­ren sich bis­her als au­ßer­or­dent­lich hübsch und kor­rekt. Wir sind sehr stolz sei­ne Toch­ter Phoe­be bei uns im Ru­del zu haben.

Pedigree

Pedigree Brego