GCH Buff Cap Neon Lights DM „Atasi“

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

BISS GCH Buff Cap Neon Lights DM DNA-VP „ATasi“

Atasi_portrait
Geburtstag15.10.2011
FellfarbeBlack w/c (red factored)
Augenfarberechts braun / links blau
OhrenformButton Ears
Widerrist55cm
Rutekupiert
Gewicht26kg
PapiereASCA E177833
WohnortAsheville USA

Charakter

Atasi ist ein wunderschöner, korrekt gebauter Black Tri Rüden mit einem blauen Auge und lebt in den USA. Seine Schönheit & Korrektheit ist auch den Richtern aufgefallen, so dass er zusammen mit seiner Halterin Tracey den Grand Champion Titel erreichen konnte und auf der Eukanuba Weltrang Liste steht.

Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, liebt er das Wasser und macht in den USA die Trendsportart das „Dog Diving“- das möglichst weite springen von einer Rampe in einen Pool – bekannt. Er hat in dieser Disziplin bereits den Titel DM errungen, weil er es geschafft hat 10 mal 6,10m weit zu springen, was eine der Top Weiten bei Australian Shepherds ist.

Er ist außerdem ausgebildeter Therapie Hund und er hat mit traumatisierten Soldaten aus dem Krieg gearbeitet.

Untersuchungen

HDA2 frei
ED0 frei
OCD-
MDR1(N/N) frei
HSF4(N/N) frei
CEA(N/N) frei
prcd-PRA(N/N) frei
CMR1(N/N) frei
NCL-
DM(N/N) frei
Dilute(N/N) frei
PHAnegativ
Augenfrei (jährlich)
Gebisskorr. vollst. Schere
COI15,34%

Stehfotos

Fotos

Pedigree Buff Cap Neon Lights Atasi