News

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie Ta Checkup

17. Februar 2018
Josie-Ta-Checkup-Beitragsbild.jpg

Josie Ta Checkup

ich war mit Josie heute doch in Dortmund in unserer Fach Tierarztpraxis für Gynäkologie und habe sie mal durch checken lassen, weil sie ja immer noch Presswehen hatte, wie ihr vllt gestern im Welpen Tv gesehen habt. Sie wurde geröngt und es ist kein Welpe oder keine Nachgeburt mehr drin…Ausfluss riecht auch nicht, wurde auch kontrolliert. Tierärztin meinte, dass die Wehen vllt Darmkrämpfe sind…Soweit alles in Ordnung Gott sei Dank! Seven hat sich so lange über 10 Welpen gefreut lach 

Übrigens Sammy hat das erste Auge offen <3

Erste Welpen TV Folge verpasst?

17. Februar 2018
Erste-Welpen-TV-Folge-verpasst-Beitragsbild.jpg

Erste Welpen TV Folge verpasst?

Josie & Brego & Seven & Horatio Welpen: Endlich mal ein Video

15. Februar 2018
Josie-Brego-Seven-Horatio-Welpen-Endlich-mal-ein-Video-Beitragsbild.jpg

Josie & Brego & Seven & Horatio Welpen: Endlich mal ein Video

  • Josie & Cooper Welpen: Maja
    15. Februar 2018
  • Josie & Brego Welpen: Endlich Fotos 😀
    13. Februar 2018
  • Josie & Brego Welpen: Rip Madam 130g
    12. Februar 2018
  • Josie & Brego Welpen: Madam 130g will leben *juhu*
    12. Februar 2018
  • Seven & Horatio Welpe: Geschwister bekommen
    12. Februar 2018
  • Josie & Brego Welpen: Tag 3
    12. Februar 2018

Ältere Yellowstone-News

Das Newsarchiv enthält viele Neuigkeiten und ist umfangreich. Wir empfehlen es nur bei entsprechendem Datentarif oder mit einem Desktopbrowser zu öffnen.