News

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Ein­stein bei der The­ra­pie­ar­beit im Kin­der­gar­ten

Einstein-bei-der-Therapiearbeit-im-Kindergarten-Beitragsbild.jpg

Einstein bei der Therapiearbeit im Kindergarten

Lust was Neu­es zu ler­nen?

menu_infos

Lust was Neues zu lernen?

Drei Le­se­emp­feh­lun­gen aus un­se­rem In­­­foar­­ti­­kel-Fun­­­dus – viel Spaß!

Nach­zucht: Juna 😀

Nachzucht-Juna-D-Beitragsbild.jpg

Nachzucht: Juna 😀

Lust was Neu­es zu ler­nen?

menu_infos

Lust was Neues zu lernen?

Zwei Le­se­emp­feh­lun­gen aus un­se­rem In­­­foar­­ti­­kel-Fun­­­dus – viel Spaß!

Ken­nen­lern­spa­zier­gän­ge ab so­fort wie­der mög­lich

Kennenlernspaziergänge-ab-sofort-wieder-möglich-Beitragsbild.jpg

Kennenlernspaziergänge ab sofort wieder möglich

Ab so­fort bie­te ich wie­der Ken­nen­lern­spa­zier­gän­ge für un­se­re Wel­pen­in­ter­es­sen­ten am Rhein an. Bit­te mel­det euch noch mal (die die be­reits als Wel­pen­in­ter­es­sent bei uns re­gis­triert sind) bei mir per Email, am bes­ten ant­wor­tet ihr ein­fach kurz auf eine der Emails, die ich euch ge­schickt habe, dann las­se ich euch ei­nen Link zu­kom­men, in dem ihr eu­ren Ken­nen­lern­ter­min bu­chen könnt.

Da ich mich ja mo­men­tan nur mit Men­schen ei­nes wei­te­ren Haus­hal­tes tref­fen darf, ha­ben wir ei­nen Bu­chungs­ka­len­der er­stellt, in dem ihr alle frei­en Ter­mi­ne fin­det, so kommt es zu kei­nen Über­schnei­dun­gen.

Bit­te seid so lieb und hal­tet Ab­stand und gebt mir nicht die Hand, um uns bei­de vor der An­ste­ckung mit dem Co­ro­na Vi­rus zu schüt­zen. Wer möch­te kann auch ger­ne ei­nen Mund­schutz tra­gen. Selbst­ver­ständ­lich soll­te sein, dass die Fa­mi­lie aus der sich ei­ner krank fühlt oder ir­gend­wie krank ist, den Ter­min ab­sagt und Zu­hau­se bleibt. Glei­ches gilt auch, wenn ihr oder je­mand aus der Fa­mi­lie Kon­takt zu ei­nem Co­ro­na in­fi­zier­ten hat­tet.

Wir ha­ben ex­tra mehr Ter­mi­ne als sonst üb­lich zur Ver­fü­gung ge­stellt. Bit­te bucht eu­ren Ter­min, wenn das bei euch mög­lich ist, un­ter der Wo­che und lasst die Wo­chen­end­ter­mi­ne für die Leu­te, die kein Home Of­fice ha­ben oder eben ar­bei­ten müs­sen.