Herzlich Willkommen

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Welpen-TV: Live!

Platzierungsstelle für Zuchthündin gesucht

Nicht all unsere Zuchthunde leben bei uns, damit sie in ihrem Familien individuell gefördert werden können und uns so eine größere genetische Vielfalt für die Zucht zur Verfügung steht.

Für die hübsche Maggy suchen wir ein Wohlfühlzuhause, in dem sie uns zur Zucht zur Verfügung steht, das bedeutet sie ist 9-10 Wochen bei uns, um bei uns ihre Welpen aufzuziehen.. Maggy ist am 03.05.2017 geboren und bereits stubenrein. Mit ihr haben wir bereits einige Grundkommandos trainiert. Sie ist an die Hundebox gewöhnt und kann darin auch schon einige Zeit alleine bleiben. Maggy ist eine liebe, verkuschelte, aufmerksame Hündin, die Wasser liebt, gerne spazieren geht und mit anderen Hunden spielt.

Maggy ist über die Eltern MDR1, HSF4… frei und wurde bei uns bereits grundimmunisiert. Im Prinzip muss Maggy’s Erziehung nun nur noch gefestigt werden.

Wenn du in unserem Umkreis zu Krefeld wohnst und dich für einen solchen kostenlosen Hund interessierst, dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

Willkommen bei den Yellowstones!

Wir, Jennifer & Mirko, lieben und züchten den Australian Shepherd 🙂 Wie, weshalb, warum? Na – überzeug dich selbst, viel Spaß! Wenn du dich für unsere Rasse oder unsere Zucht und Welpen interessierst, schau dich hier gerne um oder nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über weitere Fans des Aussies!

Instagram

mehr

Nachzuchtbilder

  • Nachzucht Lulu & Brego
  • Nachzucht Maisy & Cisco
  • Nachzucht Seven & Mogli & Quincy
  • Nachzucht Josie & Lennox
  • Nachzucht Lulu & Atasi
  • Nachzucht Maisy & Atasi
  • Nachzucht Layla & Sammy
  • Nachzucht Josie & Roy
  • Nachzucht Maisy & Audi
  • Nachzucht Josie & Cooper
  • Nachzucht Josie & Luke
  • Nachzucht Maisy & Stuart