Yellowstone’s You’re Kinglike „Brego“

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Yellowstone’s You’re Kinglike DNA-VP „Brego“

Geburtstag10.11.2015
FellfarbeBlack w/c red factored
Augenfarbebeide braun
OhrenformButton Ears (nicht geklebt)
Körmass55cm
Rutelang
Gewicht28kg
PapiereASCA E193698
Wohnort50769 - Köln

Brego als Deckrüde für deine ASCA-Hündin?

Ist Brego als Deckrüde für dich und deine Zuchtplanung interessant? Dann melde dich bitte frühzeitig bei uns. Wir klären die Details dann sehr gerne persönlich.

Charakter und weitere Bilder

Brego macht seinem Namen You’re Kinglike (deutsch du bist königlich) alle Ehre, denn er hat sich zu einem außerordentlich hübschen und korrekten Rüden entwickelt. Wir sind sehr stolz, dass er unser Zuchtteam verstärkt und unsere Zucht bereichert.

Ein Traum in Black Tri, der mit seinem Stammbaum in Deutschland und eigentlich auch in ganz Europa einmalig ist. Denn sein Vater Atasi (GCH Buff Cap Neon Lights) wurde extra für den Wurf mit Maisy aus den USA eingeflogen, so hatte ich die Chance ihn persönlich kennen zu lernen und mich von seiner Schönheit zu überzeugen.

Brego ist ein lieber, kuscheliger Rüde mit einem angenehmen Charakter. Ein richtiger Teddybär zum Liebhaben. Brego muss man eigentlich persönlich kennen lernen, die Fotos werden ihm nicht ausreichend gerechnet, denn die Kamera liebt zwar ihn, aber er nicht die Kamera 😉

Brego’s Nachzuchten präsentieren sich bisher als außerordentlich hübsch und korrekt. Wir sind sehr stolz seine Tochter Phoebe bei uns im Rudel zu haben.

Untersuchungen

HDA2 frei
ED0 frei
OCDfrei
MDR1(N/N) frei (gen)
HSF4(N/N) frei
CEA(N/N) frei (gen)
prcd-PRA(N/N) frei
CMR1(N/N) frei (gen)
DM(N/N) frei (gen)
Dilute(N/N) frei (gen)
Augenfrei (DOK / ECVO)
Gebisskorr. vollst. Schere
COI13.32%

Pedigree

Pedigree Brego