ASCA/CKC/AKC CH Kinring’s Napoleon ”Stuart”

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

ASCA/CKC/AKC CH Kinring’s Na­po­leon DNA-VP ”Stuart”

stuart_portrait
Ge­burts­tag08.09.2008
Fell­far­beRed Tri
Au­gen­far­bebei­de amber
Wi­der­rist56cm
Ruteku­piert
Ge­wicht23,5kg
Wohn­ortSel­kirk, Ka­na­da, bei Shaw­na Wiebe
www.kinringaussies.com

Charakter

Stuart war für zwei Jah­re in Bel­gi­en und wohnt ei­gent­lich in Kanada.

Er ist ein un­heim­lich hüb­scher Rüde mit kor­rek­tem Ge­bäu­de und Mo­ve­ment. Sein wun­der­schö­ner Kopf und sei­ne gan­ze Hal­tung lässt je­den Be­trach­ter stau­nen und da­hin­schmel­zen. In kür­zes­ter Zeit ist man ihm völ­lig verfallen.

Al­lein durch sei­ne Kör­per­hal­tung drückt er Prä­senz und Sou­ve­rä­ni­tät aus. Sei­ne Cham­pion­ti­tel in ver­schie­de­nen Ver­ei­nen, wo­von er zwei in ei­nem Jahr er­reicht hat, ma­chen die­sen Rü­den zu et­was ganz Be­son­de­rem und be­stä­ti­gen sei­ne Schönheit.

Er ver­steht sich mit je­dem und ist be­son­ders auf­ge­schlos­sen zu frem­den Be­su­chern. Er lernt ger­ne und sehr schnell. Es macht Spaß mit ihm zu spie­len, zu ku­scheln und ihn als Ge­fähr­ten bei sich zu haben.

Sei­ne Hob­bys sind na­tür­lich läu­fi­ge Hün­din­nen und das Spie­len mit an­de­ren Hun­den oder mit sei­nen Pfo­ten. Er ist – wie Aus­sies eben so sind – ein biss­chen ver­rückt und ein rich­ti­ger Clown. Er ist leicht zu han­deln und ein­fach ein wun­der­vol­ler Schatz.

Ich bin be­son­ders stolz die­sen tol­len Deck­rü­den für ei­nen Wurf ge­won­nen zu haben.

Untersuchungen

HDA2 frei (”Good”)
ED0 frei
MDR1(N/M) Trä­ger
HSF4(N/N) frei
CEA(N/N) frei
prcd-PRA(N/N) frei
Brachy­urieku­piert
Au­genfrei
Ge­bisskorr. vollst. Schere
COI13,69%

Bilder

[g‑slider gid=”4113” width=”300px” height=”300px” random=”0” watermark=”0”]