ASCA/CKC/AKC CH Kinring’s Napoleon „Stuart“

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

ASCA/CKC/AKC CH Kinring’s Na­po­leon DNA-VP „Stuart“

stuart_portrait
Geburtstag08.09.2008
FellfarbeRed Tri
Augenfarbebeide amber
Widerrist56cm
Rutekupiert
Gewicht23,5kg
WohnortSelkirk, Kanada, bei Shawna Wiebe
www.kinringaussies.com

Charakter

Stuart war für zwei Jahre in Belgien und wohnt eigentlich in Kanada.

Er ist ein unheimlich hübscher Rüde mit korrektem Gebäude und Movement. Sein wunderschöner Kopf und seine ganze Haltung lässt jeden Betrachter staunen und dahinschmelzen. In kürzester Zeit ist man ihm völlig verfallen.

Allein durch seine Körperhaltung drückt er Präsenz und Souveränität aus. Seine Championtitel in verschiedenen Vereinen, wovon er zwei in einem Jahr erreicht hat, machen diesen Rüden zu etwas ganz Besonderem und bestätigen seine Schönheit.

Er versteht sich mit jedem und ist besonders aufgeschlossen zu fremden Besuchern. Er lernt gerne und sehr schnell. Es macht Spaß mit ihm zu spielen, zu kuscheln und ihn als Gefährten bei sich zu haben.

Seine Hobbys sind natürlich läufige Hündinnen und das Spielen mit anderen Hunden oder mit seinen Pfoten. Er ist – wie Aussies eben so sind – ein bisschen verrückt und ein richtiger Clown. Er ist leicht zu handeln und einfach ein wundervoller Schatz.

Ich bin besonders stolz diesen tollen Deckrüden für einen Wurf gewonnen zu haben.

Untersuchungen

HDA2 frei ("Good")
ED0 frei
MDR1(N/M) Träger
HSF4(N/N) frei
CEA(N/N) frei
prcd-PRA(N/N) frei
Brachyuriekupiert
Augenfrei
Gebisskorr. vollst. Schere
COI13,69%

Bilder

[g-slider gid=“4113″ width=“300px“ height=“300px“ random=“0″ watermark=“0″]