CH CAROLINA CALAIS TAH DAAAH W’13 NJK LJK BJW’11 ”Cooper”

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

BISS CH Ca­ro­lina Ca­lais Tah Daaah W’13 NJK LJK BJW’11 DNA-VP ”Cooper”

cooper_portrait
Ge­burts­tag06.11.2010
Fell­far­beRed Tri
Au­gen­far­bebei­de amber
Wi­der­rist55cm
Ruteku­piert
Ge­wicht26kg
Wohn­ortVen­lo, Nie­der­lan­de bei Jo­an­ne Boerland
www.joanneboerland.com

Charakter

Um Coo­per in ei­nem Wort zu be­schrei­ben: ”Mr. Happy”.

Er ist ein un­heim­lich schö­ner kor­rekt ge­bau­ter Rüde mit tol­lem Gang­werk und Ge­bäu­de. Er ist Cham­pi­on in den Nie­der­lan­den und Ju­ni­or Cham­pi­on in Lu­xem­burg und Nie­der­lan­de und ur­sprüng­lich ein USA Import.

Er ist ein sehr of­fe­ner und so­zia­ler Rüde, der everyone’s best fri­end sein will. Er be­sticht durch sei­ne tol­le Mi­mik und sein of­fe­nes We­sen. Es macht ihm ein­fach Spaß zu­zu­se­hen, wie er sein Le­ben in vol­len Zü­gen genießt 🙂

Wie Jo­an­ne so schön sagt, denkt er, sein Le­ben sei eine ein­zi­ge gro­ße Par­ty und so ver­hält er sich auch. Auf­ge­schlos­sen und neu­gie­rig zu Je­der­mann und im­mer stets mit wa­chen Au­gen beim Ge­sche­hen. In ihm ist de­fi­ni­tiv ein whiggling butt ver­lo­ren ge­gan­gen, so schön kann er mit dem Popo wackeln.

Coo­per wird er­folg­reich auf Con­for­ma­ti­on Shows aus­ge­stellt und sei­ne Hal­te­rin be­treibt mit ihm Man Trai­ling – das Su­chen nach Men­schen. Au­ßer­dem liebt er es am Fahr­rad mit­zu­lau­fen und Ball zu spielen.

Untersuchungen

HDA frei
ED0 frei
OCD0 frei
MDR1(N/N) frei
HSF4(N/N) frei
CEA(N/M) Trä­ger
prcd-PRA(N/N) frei
Brachy­urieku­piert
Au­genfrei (jähr­lich)
Ge­bisskorr. vollst. Schere
PHAne­ga­tiv
COI13,71%

Bilder