CH CAROLINA CALAIS TAH DAAAH W’13 NJK LJK BJW’11 „Cooper“

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

BISS CH Ca­ro­lina Ca­lais Tah Daaah W’13 NJK LJK BJW’11 DNA-VP „Cooper“

cooper_portrait
Geburtstag06.11.2010
FellfarbeRed Tri
Augenfarbebeide amber
Widerrist55cm
Rutekupiert
Gewicht26kg
WohnortVenlo, Niederlande bei Joanne Boerland
www.joanneboerland.com

Charakter

Um Cooper in einem Wort zu beschreiben: „Mr. Happy“.

Er ist ein unheimlich schöner korrekt gebauter Rüde mit tollem Gangwerk und Gebäude. Er ist Champion in den Niederlanden und Junior Champion in Luxemburg und Niederlande und ursprünglich ein USA Import.

Er ist ein sehr offener und sozialer Rüde, der everyone’s best friend sein will. Er besticht durch seine tolle Mimik und sein offenes Wesen. Es macht ihm einfach Spaß zuzusehen, wie er sein Leben in vollen Zügen genießt 🙂

Wie Joanne so schön sagt, denkt er, sein Leben sei eine einzige große Party und so verhält er sich auch. Aufgeschlossen und neugierig zu Jedermann und immer stets mit wachen Augen beim Geschehen. In ihm ist definitiv ein whiggling butt verloren gegangen, so schön kann er mit dem Popo wackeln.

Cooper wird erfolgreich auf Conformation Shows ausgestellt und seine Halterin betreibt mit ihm Man Trailing – das Suchen nach Menschen. Außerdem liebt er es am Fahrrad mitzulaufen und Ball zu spielen.

Untersuchungen

HDA frei
ED0 frei
OCD0 frei
MDR1(N/N) frei
HSF4(N/N) frei
CEA(N/M) Träger
prcd-PRA(N/N) frei
Brachyuriekupiert
Augenfrei (jährlich)
Gebisskorr. vollst. Schere
PHAnegativ
COI13,71%

Bilder