Yellowstone’s Pure Spirit ”Sammy”

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Yellowstone’s Pure Spirit DNA-VP ”Sammy”

Sammy-portraitBild.jpg

Untersuchungen

HD A1 frei
ED frei
MDR1 (+/+) frei
HSF4 (+/-) Trä­ger
CEA (+/+) frei (gen)
PRA (+/+) frei (gen)
DM (+/+) frei
Di­lute (+/+) frei
Au­gen frei (DOK)
Ge­biss korr. vollst. Schere
Fell­far­be red mer­le
Au­gen am­ber
Kör­mass 57cm
Ge­wicht 27kg
Pa­pie­re ASCA E185849

Sam­my ist ein Sohn des Mul­ti Cham­pi­on Kinring’s Na­po­le­on „Stuart” aus Ka­na­da (*08.08.2008 – +23.11.2020). Die­ses Pe­di­gree ist ein­ma­lig in Deutsch­land, da Stuart sonst kei­ne deut­sche Hün­din ge­deckt hat.

Er be­zau­bert durch sein of­fe­nes freund­li­ches We­sen und sei­ne oft­mals lus­ti­gen Gri­mas­sen. Er ist so­fort ”Ever­y­bo­dys Dar­ling” und weiß ge­nau wie er sei­ne Men­schen und auch sei­ne Züch­ter um den Fin­ger ge­wi­ckelt be­kommt ? Manch­mal ver­teilt er so­gar Küss­chen. Zu an­de­ren Hun­den ist er stets freund­lich und be­son­ders sei­ne Freun­din Luna, eine Gol­die Dame, hat es ihm an­ge­tan. Sam­my ist sehr ge­leh­rig und be­ob­ach­tet sei­ne Men­schen sehr ge­nau. Mit Vor­lie­be lernt er ger­ne neue Tricks und Kunst­stü­cke, nicht zu­letzt des­halb, weil er auch ger­ne, ge­nau wie sei­ne Mut­ter, al­les für Le­cker­lis tut ? Er liebt es ver­klei­det zu wer­den und zu je­dem Fei­er­tag be­kom­men wir ein pas­sen­des Foto von ihm!

Mit sei­nem Frau­chen teilt er die Lie­be für Fuß­ball, so dass die zwei auch ger­ne ein paar Bäl­le im Gar­ten ki­cken oder er sei­ne heiß und in­nig ge­lieb­te Fris­bee ap­por­tiert. Au­ßer­dem liebt er das Was­ser und ba­det ger­ne in sei­nem Hun­d­e­pool. Sein Lieb­lings­hob­by ist es, der Rei­z­an­gel hin­ter­her zu jagen!

Er ist ein sehr sanf­ter, für­sorg­li­cher Rüde und ein tol­ler Papa, wie du auf den Fo­tos und un­ter sei­ner Nach­zucht se­hen kannst.

Pedigree

Pedigree Sammy