Highlands Heartbreaker ”Luke”

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

High­lands He­art­brea­ker DNA-VP ”Luke”

luke_portrait
Ge­burts­tag16.10.2011
Fell­far­beBlack Tri
red fac­to­red
Au­gen­far­bebei­de braun
Wi­der­rist55cm
RuteNBT
Ge­wicht28kg
Wohn­ortEttrin­gen bei Na­ta­scha Gräb
www.HighlandsAussies.de

Charakter

Luke ist ein noch jun­ger, un­heim­lich hüb­scher und kräf­tig ge­bau­ter Rüde mit ei­nem sehr schö­nen Ge­bäu­de und Gang. Er ist in­tel­li­gent und hat ei­nen aus­ge­präg­ten Will to Plea­se, er lernt ger­ne und schnell neue Dinge.

Er ist ein lus­ti­ger, spitz­bü­bi­scher jun­ger Mann mit aus­ge­präg­tem Tem­pe­ra­ment. Er läuft ger­ne am Fahr­rad und ist ge­ne­rell ge­gen­über sport­li­cher Be­schäf­ti­gung nicht abgeneigt.

Au­ßer­dem ist er eine ab­so­lut treue See­le, sehr an­häng­lich und sanft­mü­tig. Er freut sich ganz be­son­ders, wenn sein Herrchen/Frauchen mit ihm spielt und al­bert. Luke ist stets freund­lich und auch sehr kon­takt­freu­dig zu an­de­ren Hun­den, Men­schen und an­de­ren Tieren.

Untersuchungen

HDA1 frei
ED0 frei
OCD0 frei
MDR1(N/M) Trä­ger
HSF4(N/N) frei
Di­lute(D/D) frei
Brachy­urieNBT
Au­genfrei
Ge­bisskorr. vollst. Schere
COI16,92%

Bilder

[g‑slider gid=”4109” width=”300px” height=”300px” random=”0” watermark=”0”]