Highlands Heartbreaker „Luke“

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

High­lands He­art­brea­ker DNA-VP „Luke“

luke_portrait
Geburtstag16.10.2011
FellfarbeBlack Tri
red factored
Augenfarbebeide braun
Widerrist55cm
RuteNBT
Gewicht28kg
WohnortEttringen bei Natascha Gräb
www.HighlandsAussies.de

Charakter

Luke ist ein noch junger, unheimlich hübscher und kräftig gebauter Rüde mit einem sehr schönen Gebäude und Gang. Er ist intelligent und hat einen ausgeprägten Will to Please, er lernt gerne und schnell neue Dinge.

Er ist ein lustiger, spitzbübischer junger Mann mit ausgeprägtem Temperament. Er läuft gerne am Fahrrad und ist generell gegenüber sportlicher Beschäftigung nicht abgeneigt.

Außerdem ist er eine absolut treue Seele, sehr anhänglich und sanftmütig. Er freut sich ganz besonders, wenn sein Herrchen/Frauchen mit ihm spielt und albert. Luke ist stets freundlich und auch sehr kontaktfreudig zu anderen Hunden, Menschen und anderen Tieren.

Untersuchungen

HDA1 frei
ED0 frei
OCD0 frei
MDR1(N/M) Träger
HSF4(N/N) frei
Dilute(D/D) frei
BrachyurieNBT
Augenfrei
Gebisskorr. vollst. Schere
COI16,92%

Bilder

[g-slider gid=“4109″ width=“300px“ height=“300px“ random=“0″ watermark=“0″]