Yellowstone’s red rose DNA-CP ”Rosalie”

Rosalie ist eine Tochter von Leia & Jasper und wurde als einzige Red Tri Hündin unter weiteren Black Tri Geschwistern geboren, Merle war für diesen Wurf offenbar ”ausverkauft”. Rosalie ist eine ganz besondere Hündin mit einem liebevollen und zugleich eigenständigen Wesen.
Sie wohnt zusammen mit Akira auf einem Vieh Bauernhof zusmmen mit Kühen und Ponnys.
Sie ist unglaublich verschmust und genießt jede Nähe zu ihren Menschen in vollen Zügen. Dabei spürt sie genau, wann man sie braucht – Rosi ist immer für einen da, eine treue Begleiterin, die mit ihrer ruhigen Präsenz Geborgenheit schenkt.
Ihre große Leidenschaft ist das Fressen (Mama Leia lässt grüßen :D) – sie ist mit einem gesunden Appetit gesegnet und präsentiert dabei oft ihre charmante, leicht verfressene Seite, die einfach zum Schmunzeln einlädt. Betteln gehört bei ihr zur Tagesordnung, was sich mittlerweile auch durch das ein oder andere Gramm mehr auf den Rippen verrät.
Im Umgang mit Artgenossen zeigt sich Rosalie von ihrer besten Seite: Sie ist stets freundlich zu allen Hunden und begegnet ihnen offen und sozial.
Bei fremden Menschen und neuen Situationen braucht sie etwas Zeit. Rosi ist hier eher zurückhaltend und distanziert, was sie aber besonders feinfühlig und bedacht macht. Sie beobachtet erst in Ruhe, bevor sie Vertrauen schenkt – und genau das macht ihre Bindung umso wertvoller.
Insgesamt ist Rosi eine liebevolle, loyale und sensible Hündin, die mit ihrem sanften Charakter jedes Herz auf ihre ganz eigene Weise erobert.




