Yellowstone’s King Size ”Major”
Ist Major als Deckrüde für dich und deine Zuchtplanung interessant? Dann melde dich bitte frühzeitig bei uns. Wir klären die Details dann sehr gerne persönlich.
Major – der Groß(artige)e – ist eine Nachzucht von unserer Hündin Quietschie und dem USA Champion Rüden Cedarhill God’s Plan ”Drake”, von dem Major nicht nur seine auffallend mamorierten Augen geerbt hat.
Major besticht durch seinen rüdenhaften Kopf und seinen freundlichen Charakter, den er seiner Mutter zu verdanken hat.
Der hübsche junge Mann, weiß seine Optik hervorragend einzusetzen und schafft es immer wieder, seine Menschen vom gerade zu tuenden abzulenken und dafür zu sorgen, dass sie ihn streicheln müssen. Geschickt schiebt er mit seiner Pfote das Tablet zur Seite und legt sich anstelle dessen in den Arm seines im Home Office arbeitenden Herrchens. Major zeigt was er hat und so stolziert er gerne mit seinen Habseeligkeiten, seinen Freunden, den Kuscheltieren, im Maul durch die Wohnung und annimmiert seine Familienmitglieder zum Mitspielen.
Mr. Kontroletti ist gerne draußen unterwegs, hat dabei seine Familie stets im Blick und genießt auch schon mal das ein oder andere Schlammbad zur besonderen Freude seines Frauchens, die ihn dann umgehend zu Hause in die Badewanne befördert. ”Wer schön sein will muss leiden!” – so aber nicht bei Major, er genießt die Pflege und Aufmerksamkeit beim Baden in vollen Zügen und hüpft mittlerweile schon selbstständig in die Badewanne und wartet auf sein Wellness Programm.
Ein Hund mit so einem Titel und von so edlem Blut hat natürlich seine Ansprüche und so plantscht er im Sommer auch gerne in seinem extra für ihn bereit gestellten Hundepool. Seinem Gefolge (genau genommen dem Papa des Hauses) muss man schonmal Dampf unterm Kessel machen, so dass Major ihn schon mal auffordernd anbellt, wenn Herrchen wieder zu lange braucht, aber ansonsten ist Major ein ruhiger, geselliger Hund.