Forrest Gump Sunrise Aussies ”Horatio”

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Forrest Gump Sunrise Aussies DNA-CP ”Horatio”

Horatio-portraitBild.jpg

Untersuchungen

HD A2 frei
ED frei
MDR1 (+/-) Trä­ger
HSF4 (+/+) frei
CEA (+/+) frei
PRA (+/+) frei
DM (+/+) frei
Au­gen frei (DOK)
Ge­biss korr. vollst. Schere
Fell­far­be red tri
Au­gen am­ber
Kör­mass 54cm
Ge­wicht 29kg
Pa­pie­re ASCA F194735
FCI vor­han­den

Ho­ra­tio ha­ben wir als Wel­pe aus Po­len von den Sun­ri­se Aus­sies im­por­tiert. In­zwi­schen ist er zu ei­nem au­ßer­or­dent­lich hüb­schen Rü­den her­an­ge­wach­sen. Sei­nen Na­men ver­dankt er üb­ri­gens der TV Se­rie CSI Mi­ami, in der der Er­mitt­ler Ho­ra­tio Cai­ne die Haupt­rol­le spielt und mit sei­nem Team Kri­mi­nel­le fängt.

Wir freu­en uns sehr nun ei­nen Thor­n­app­le Af­ters­hock En­kel un­ser Ei­gen nen­nen zu dür­fen. Ho­ra­tio ist ein lie­ber, plü­schi­ger Rüde, der sei­ne Hal­te­rin in der Hun­de­trai­ner­ar­beit unterstützt.

Er ist freund­lich zu al­lem und Je­dem und lässt sich auch bei stän­kern­den Hun­den nicht aus der Ruhe brin­gen. Er be­sitzt kei­nen Schutz- oder Jagd­trieb. Er ist ein­fach ein lie­ber, ru­hi­ger Ku­schel­bär, der sich auch mit we­nig Ak­ti­vi­tät zu­frie­den gibt. Er liebt Fut­ter und geht ger­ne schwim­men. Er be­herrscht auch ei­ni­ge Tricks, die er ger­ne vorführt.

Er liebt es mit an­de­ren Hun­den zu spie­len und ist da­bei manch­mal schon et­was auf­dring­lich. Zur Zeit lebt er mit ei­nem wei­te­ren Rü­den zu­sam­men, den er mit Hin­ga­be um­sorgt und ihm die Oh­ren putzt.

Ho­ra­tio ist ein rich­ti­ger Schmu­se­bär, der ger­ne er­zählt, aber kaum bellt.

Ho­ra­tio ver­erbt sehr an­ge­neh­me Cha­rak­te­re. Sei­ne Wel­pen sind äu­ßerst auf­ge­schlos­sen und men­schen­freund­lich und zei­gen sich sehr ru­hig und bel­len kaum. Die Wel­pen ru­hen in sich und las­sen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.

Pedigree

Pedigree Horatio