Colored Eyes Irish Hazel „Maggy“

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Colored Eye’s Irish Hazel DNA-VP „Maggy“

Geburtstag 03.05.2017
lange Rute, Red Tri
Schulterhöhe wächst noch, Gewicht wächst noch
Augen links amber & rechts amber
Ohren Button Ears

Lange haben wir auf den Wurf von Bettina und Udo von den Colored Eyes Aussies gewartet und Bettina hat es ja wieder sehr spannend gemacht. Wir konnten Maggy und ihre Schwester Lisa nämlich erst bei der Abholung mit 8 Wochen das Erste Mal live sehen.

Für die zwei sind wir drei Tage einmal quer durch Deutschland gefahren, um die zwei Mädels abzuholen. Nun wussten wir wieder, wie sich zukünftige Welpenbesitzer auf ihre Hunde freuen, so in etwa ging es uns nämlich auch und wir haben immer auf neue Fotos oder Videos gewartet.

Maggy ist eine ganz süße, zauberhafte Hündin und wir sind sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Zur Zeit zeigt sie sich ruhig und anhänglich. Sie ist gerne beim Menschen und liebt es von ihm gestreichelt zu werden. Außerdem hat sie eine Leidenschaft fürs Apportieren von Gegenständen.

Maggy ist sehr aufmerksam und beobachtet unser Tun, in dem sie sich vor einen hinsetzt und zuschaut.

HDfolgt
EDfolgt
OCDfolgt
MDR1(N/N) frei (gen)
HSF4(N/N) frei (gen)
CEA(N/N) frei (gen)
prcd-PRA(N/N) frei (gen)
DMfolgt
Dilutefolgt
Augenfrei (jährlich)
Gebisskorr. vollst. Schere
COI-

Das dauert noch eine Weile 🙂