Pick me Up of Crystal Lake ”Harper”

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Pick me Up Of Crystal Lake DNA-VP ”Harper”

Harper-portraitBild.jpg

Untersuchungen

HD B1 frei
ED frei
MDR1 (+/+) frei
HSF4 (+/+) frei
CEA (+/+) frei
PRA (+/+) frei
DM (+/+) frei
Au­gen frei
Ge­biss korr. vollst. Schere
Fell­far­be black tri
Au­gen braun
Kör­mass 55cm
Ge­wicht 25kg

Har­per flat­ter­te mir ei­nes Ta­ges auf Face­book zum Ver­kauf vor die Nase und da reich­te ein Blick und ich wuss­te ich muss die Züch­te­rin an­schrei­ben. Ge­sagt, ge­tan und da wir so­wie­so heim­li­che Black Tri Fans sind, mach­te Har­per sich schon bald auf den Weg aus Frank­reich aus dem Ken­nel Crys­tal Lake zu uns nach Deutschland. 

Har­per ist eine su­per süße und lie­be Hün­din. Sie hat sich schnell in un­ser Ru­del in­te­griert und ein­g­lebt. Har­per ist eine sehr stäm­mi­ge und fel­li­ge und auch eher gro­ße Hün­din, so dass man fast mei­nen könn­te wir hät­ten auch noch ei­nen Rü­den im Ru­del mitlaufen.

Wir ha­ben hohe Er­war­tun­gen an Har­per und hof­fen, dass sie ihre Kno­chen­stär­ke und ihre kor­rekt an­ge­set­zen Oh­ren wei­ter in un­se­ren Zucht­li­ni­en ver­stär­ken kann.

Pedigree

Pedigree Harper