Diamond Breed Supremacy ”Clark”

...übrigens, wir haben Welpen...

Diamond Breed Supremacy ”Clark”

Clark-portraitBild.jpg

Untersuchungen


HD A1 frei
ED frei
MDR1 (+/+) frei
HSF4 (+/+) frei
CEA (+/-) Trä­ger
PRA (+/+) frei
DM (+/+) frei
Au­gen frei
Ge­biss korr. vollst. Schere
Fell­far­be blue mer­le
Au­gen blau
Kör­mass 56cm
Ge­wicht 30kg
Pa­pie­re ASCA
FCI vor­han­den

Clark ha­ben wir aus Ita­li­en im­por­tiert und freu­en uns sehr ei­nen sol­chen fel­li­gen und stäm­mi­gen Rü­den un­ser Ei­gen nen­nen zu dür­fen. Ila­ria, sei­ne Züch­te­rin, schick­te mir nur 1 Foto von ihm und ich wuss­te, der Kerl muss in ”mei­ne Samm­lung” 😀 und so trat Clark schon bald die Rei­se nach Deutsch­land an.

Ich war sehr ge­spannt, wie er wohl in live aus­se­hen wür­de und ich soll­te nicht ent­äuscht werden. 

Er ist ein sehr ru­hi­ger, lie­bens­wer­ter Kerl, der ei­nen mit sei­nen blau­en Au­gen so­fort um die Pfo­te ge­wi­ckelt hat. Er bleibt im­mer in un­se­rer Nähe und ist ein eher an­häng­li­cher Hund. Er ver­steht sich mit je­dem gut und sein bes­ter Kum­pel ist ein ziem­lich fre­cher Jung­hund aus un­se­rer Nach­zucht

Er ap­por­tiert für sein Le­ben ger­ne Bäl­le, Fris­bees und Dum­mys. Bei Frem­den ist er an­fangs et­was re­ser­viert aber so­bald er sich dann ge­öff­net hat, lässt er sich von al­len Sei­ten verwöhnen. 

Pedigree

Pedigree Clark