Dailo’s Look Who Is Talking Now ”Quinn”

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Dailo’s Look Who Is Talking Now DNA-VP ”Quinn”

Quinn-portraitBild.jpg

Untersuchungen

HD A2 frei
ED frei
MDR1 (-/-) betr.
HSF4 (+/+) frei
CEA (+/+) frei
PRA (+/+) frei
DM (+/-) Trä­ger
Au­gen frei
Ge­biss feh­len­de Zähne
Fell­far­be blue mer­le
red fac­to­red
Au­gen braun
Kör­mass 57cm
Ge­wicht 30kg
Pa­pie­re ASCA F224150
FCI vor­han­den

Quinn ist ein sehr fel­li­ger und kno­chen­star­ker Blue Mer­le Rüde und wir freu­en uns nun ei­nen Sohn von Aus­sie­pri­de Mer­cu­ry Ri­sing ”Mo­ritz” un­ser Ei­gen nen­nen zu dür­fen. Mo­ritz’ Va­ter ist der wun­der­schö­ne Ba­che­lor (En­er­gie Ston­epi­ne the Bachelor).

Quinn kam mit 2,5 Jah­ren aus Bel­gi­en, ur­sprüng­lich vom Ker­nel Dia­los aus Un­garn zu uns und wird nun un­se­re Zucht be­rei­chern. Quinn ist ein freund­li­cher, auf­ge­schlos­se­ner Rüde, der ger­ne mit sei­nem Men­schen kuschelt.

Er ist ein leicht­füh­ri­ger Rüde, der sich an sei­nem Men­schen ori­en­tiert und sich auch gut mit an­de­ren Hun­den versteht. 

Wir sind auf sei­ne wei­te­re Ent­wick­lung und sei­ne ers­te Nach­zucht bei uns gespannt.

Pedigree

Pedigree Quinn