CH Risingstar’s What Legends are Made of ”Arthur”

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

CH Risingstar’s What Legends are Made Of DNA-VP ”Arthur”

Arthur-portraitBild.jpg

Untersuchungen

HD B1 frei
ED frei
MDR1 (+/+) frei
HSF4 (+/+) frei
CEA (+/+) frei
PRA (+/+) frei
DM (+/+) frei
Au­gen frei
Ge­biss korr. vollst. Schere
Fell­far­be red tri
Au­gen am­ber
Kör­mass 54cm
Ge­wicht 30kg
Pa­pie­re ASCA E207745
FCI vor­han­den

Ar­thur ist aus dem Ken­nel Ri­sing Star aus den USA nach Tsche­chi­en zu Hana Pur­mo­va ge­reist und lebt nun eine be­grenz­te Zeit bei uns in Deutsch­land. Ar­thur emp­fin­den wir als sehr lie­bens­wer­ten Rü­den, den wir so­fort nach sei­ner An­kunft bei uns ins Herz ge­schlos­sen hat­ten. Mein Mann sag­te schon: ”Das wird schwer den wie­der ge­hen zu lassen”. 

Ar­thur ist ein sehr ru­hi­ger Rüde, der sich gut in un­ser Ru­del ein­ge­lebt hat. Er ist ein­fach eine Au­gen­wei­de in un­se­rem Ru­del und es macht mir je­den Tag Freu­de ihn hier zu be­ob­ach­ten. An­fangs ist er frem­den ge­gen­über manch­mal et­was re­ser­viert, taut dann aber re­la­tiv schnell auf und lässt sich dann auch ger­ne strei­cheln. Er spielt auch ger­ne mit Wel­pen und wir freu­en uns sei­ne Nach­zuch­ten in un­se­rem Ken­nel be­grü­ßen zu dürfen.

Thanks Han­na for let­ting him come over and trus­ting me with this spe­cial boy <3. 

Pedigree

Pedigree Arthur