CH Outlaws Sure Hit ”Jonah”

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

CH Outlaws Sure Hit DNA-VP ”Jonah”

Jonah-portraitBild.jpg

Untersuchungen

HD A1 frei
ED frei
MDR1 (+/+) frei
HSF4 (+/+) frei
CEA (+/+) frei
PRA (+/+) frei
Au­gen frei
Ge­biss korr. vollst. Schere
Fell­far­be red mer­le
Au­gen am­ber
blau
Kör­mass 55cm
Ge­wicht 26kg
Pa­pie­re ASCA E193891
FCI vor­han­den

*28.02.2012 – +10.05.2022 Eo­si­no­phi­le Enteritis

Jo­nah kam mit 2 Jah­ren aus den USA aus dem be­kann­ten Ken­nel Out­law in die Nie­der­lan­de zum Ken­nel Dai­los, wo er 5 Jah­re leb­te bis er schließ­lich zu uns nach Deutsch­land zog. Jo­nah ist ein über­aus kor­rek­ter stäm­mi­ger Rüde mit ei­nem be­ein­dru­cken­den Mo­ve­ment. Sein blau­es Auge zieht die Men­schen so­fort in ih­ren Bann. Er be­sticht durch sei­ne ge­ra­de Topli­ne und sein lus­ti­ges und fröh­li­ches Wesen.

Jo­nah ist ein sehr ru­hi­ger Rüde im Haus und hat ei­nen an­ge­neh­men ver­schmus­ten Cha­rak­ter. Er liebt sei­nen Men­schen und ist stets bei Fuß, wenn man ihn ruft und ver­sucht die Hand durch An­stup­sen dazu zu be­we­gen ihn zu strei­cheln. Er spielt ger­ne mit an­de­ren Hun­den je­der Al­ters­klas­se und dreht sich da­bei lus­tig im Kreis oder wälzt sich im Gras auf dem Rücken.

Jo­nah hat be­reits Nach­zuch­ten in den USA, in den Nie­der­lan­den und Wür­fe in Europa.

Wir freu­en uns Jo­nah nun un­ser Ei­gen nen­nen zu dür­fen und sind ge­spannt auf die Zu­kunft mit ihm.

Thx Re­na­te and Mi­cha­el for the two side pho­tos and for let­ting come Jo­nah to Germany!

Pedigree

Pedigree Jonah