Seven & Mogli & Quincy Welpen: Väter stehen fest dna kam

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Mogli-Quincy-Welpen-Väter-stehen-fest-dna-kam-Beitragsbild.jpg

Seven & Mogli & Quincy Welpen: Väter stehen fest dna kam

Juhu meine DNA Untersuchung hat geklappt und uns lange auf die Folter gespannt 😉 Ich darf verkünden unser Multiple Sire Wurf war erfolgreich 😉 Wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat oder sich gewandert hat. Wir haben Seven absichtlich mit 2 Rüden gedeckt – das war kein Versehen…

Ich habe sowohl von Mogli als auch von Quincy 3 tolle Söhne bekommen 😉

Wie zu erwarten war ist Mogli der Vater von Kobala. Ausserdem ist er auch der Papa von Leo, der zum Zeitpunkt der Testentnahme noch Chuck hiess, weil sich da jemand nicht entscheiden konnte lach 😀

Und der uns sehr ans Herz gewachsene Benji darf Quincy seinen Papa nennen.

Mit Mogli haben wir zuerst gedeckt, daher hatten seine Spermien einen kleinen Vorsprung, was sich auch im Vaterschaftstest gezeigt hat 😉

Anbei die Befunde vom Asca nun ja an der Rechtschreibung arbeiten wir noch…Oben immer der Befund mit dem Vater unten der ausgeschlossene Vater.

Es freut mich sehr, dass die DNA meine Vermutung bestätigt hat und ich Recht hatte und schon so eine Ahnung hatte wer wohl die Väter sind. Alles in allem ein sehr stressiges Unterfangen, aber es freut mich sehr, dass unser „kleines Experiment“ geklappt hat! Vielen Dank an die Halter von Mogli und Quincy, die die Strapazen mitgemacht haben und uns so tatkräftig unterstützt haben.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung