Pflegefamilien gesucht

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Pflegefamilien – / personen für Zuchthunde gesucht

Nicht all unsere Zuchthunde leben bei uns, sondern werden von ihren eigenen Familien geliebt und gefördert. Durch diese Menschen ist es uns möglich Aussies, die für unserer Zuchtziel interessant sind, zu behalten und in unserer Zucht einzusetzen. Wir geben die vielversprechenden Hunde kostenlos ab.

Wir erwarten dafür aber, dass uns die Hunde zur Zucht zur Verfügung stehen. Bei einer Hündin bedeutet das, dass sie 9-10 Wochen im Jahr für die Aufzucht ihres Wurfes bei uns lebt. Rüden müssen auf Abruf zum Decken zur Verfügung gestellt werden.

Wenn du an einem solchen Hund interessiert, Aussie begeistert bist, weißt wie man diese Rasse erzieht und in unserem Umkreis (Krefeld) wohnst oder gerne mehr Informationen hättest, dann sprich uns gerne an!

Erzähl' uns was über dich

Da wir davon ausgehen, dass wir über viele Jahre hinweg zusammenarbeiten werden, müssen wir dich einige persönliche Dinge fragen. Damit machen wir uns vorab schon mal ein Bild, wie eine Zusammenarbeit funktionieren könnte. Ob es tatsächlich dazu kommt, entscheidet natürlich das persönliche Kennenlernen. Wir müssen uns ja auch sympathisch sein 😉

Auf den Hund gekommen 🙂

Fast geschafft

Je mehr wir über dich und deine Lebenssituation wissen, desto besser können wir sicherstellen, dass du und dein zukünftiger Hund gut zusammenpassen.

Bestimmt brennt es dir schon unter den Nägeln. Natürlich stehen wir dir auch für deine Fragen zur Verfügung. Wir gehen sogar schwer davon aus, dass mehr zu wissen als hier zu lesen ist.