Pflegefamilien gesucht

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Pflegefamilien – / personen für Zuchthunde gesucht

Dan­ke für dein In­ter­es­se! Mo­men­tan neh­men wir aber für 2021 kei­ne wei­te­ren In­ter­es­sen­ten mehr an.

Nicht all un­se­re Zucht­hun­de le­ben bei uns, son­dern wer­den von ih­ren ei­ge­nen Fa­mi­li­en ge­liebt und ge­för­dert. Durch die­se Men­schen ist es uns mög­lich Aus­sies, die für un­ser Zucht­ziel in­ter­es­sant sind, zu be­hal­ten und in un­se­rer Zucht ein­zu­set­zen. Wir ge­ben die viel­ver­spre­chen­den Hun­de kos­ten­los ab.

Wir er­war­ten da­für aber, dass uns die Hun­de zur Zucht zur Ver­fü­gung ste­hen. Bei ei­ner Hün­din be­deu­tet das, dass sie 9–10 Wo­chen im Jahr für die Auf­zucht ih­res Wur­fes bei uns lebt. Rü­den müs­sen auf Ab­ruf zum De­cken zur Ver­fü­gung ge­stellt werden.

Wenn du an ei­nem sol­chen Hund in­ter­es­siert, Aus­sie be­geis­tert bist, weißt wie man die­se Ras­se er­zieht und in un­se­rem Um­kreis (Kre­feld) wohnst oder ger­ne mehr In­for­ma­tio­nen hät­test, dann sprich uns ger­ne an!