Pflegefamilien gesucht

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Pflegefamilien – / personen für Zuchthunde gesucht

Nicht all un­se­re Zucht­hun­de le­ben bei uns, son­dern wer­den von ih­ren ei­ge­nen Fa­mi­li­en ge­liebt und ge­för­dert. Durch die­se Men­schen ist es uns mög­lich Aus­sies, die für un­ser Zucht­ziel in­ter­es­sant sind, zu be­hal­ten und in un­se­rer Zucht ein­zu­set­zen. Wir ge­ben die viel­ver­spre­chen­den Hun­de kos­ten­los ab.

Wir er­war­ten da­für aber, dass uns die Hun­de zur Zucht zur Ver­fü­gung ste­hen. Bei ei­ner Hün­din be­deu­tet das, dass sie 9–10 Wo­chen im Jahr für die Auf­zucht ih­res Wur­fes bei uns lebt. Rü­den müs­sen auf Ab­ruf zum De­cken zur Ver­fü­gung ge­stellt werden.

Wenn du an ei­nem sol­chen Hund in­ter­es­siert, Aus­sie be­geis­tert bist, weißt wie man die­se Ras­se er­zieht und in un­se­rem Um­kreis (Kre­feld) wohnst oder ger­ne mehr In­for­ma­tio­nen hät­test, dann sprich uns ger­ne an!

Erzähl’ uns was über dich

Da wir da­von aus­ge­hen, dass wir über vie­le Jah­re hin­weg zu­sam­men­ar­bei­ten wer­den, müs­sen wir dich ei­ni­ge per­sön­li­che Din­ge fra­gen. Da­mit ma­chen wir uns vor­ab schon mal ein Bild, wie eine Zu­sam­men­ar­beit funk­tio­nie­ren könn­te. Ob es tat­säch­lich dazu kommt, ent­schei­det na­tür­lich das per­sön­li­che Ken­nen­ler­nen. Wir müs­sen uns ja auch sym­pa­thisch sein 😉

Auf den Hund gekommen 🙂

Fast geschafft

Je mehr wir über dich und dei­ne Le­bens­si­tua­ti­on wis­sen, des­to bes­ser kön­nen wir si­cher­stel­len, dass du und dein zu­künf­ti­ger Hund gut zusammenpassen.

Be­stimmt brennt es dir schon un­ter den Nä­geln. Na­tür­lich ste­hen wir dir auch für dei­ne Fra­gen zur Ver­fü­gung. Wir ge­hen so­gar schwer da­von aus, dass mehr zu wis­sen als hier zu le­sen ist.