Registrieren als Welpeninteressent

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Als Welpeninteressent registrieren

Vielen Dank, dass du dich für einen unserer Welpen interessierst. Zur Aufnahme in unsere Interessentenliste beantworte uns bitte kurz folgende Fragen. Wir informieren dich per E-Mail oder Telefon sobald wir Neuigkeiten haben! Bei Fragen kannst du uns auch zusätzlich gerne über unsere Homepage-Chat (unten rechts) ansprechen. Hier kannst du nachlesen, wie die Vergabe der Welpen bei uns üblicherweise abläuft.

Erzähl' uns was über dich

Diese Angaben dienen uns lediglich zur Information, damit wir besser einschätzen können, welche Interessenten für welchen Welpen ggf. in Frage kommen. Wir züchten nicht nach Nachfrage! Die Angaben sind natürlich nicht verbindlich.

Wir nehmen uns sehr gerne viel Zeit für dich und deine Fragen. Wir werden uns auch auf jeden Fall aber persönlich kennenlernen, dann hast du auch noch einmal die Gelegenheit, uns mit Fragen zu löchern.

Wenn du noch was auf dem Herzen hast oder noch mehr über dich erzählen möchtest - hier kannst du dich austoben.

Wichtig: Die Aufnahme in unsere Interessentenliste ist noch keine Zusage, dass wir dir auf jeden Fall einen Welpen anvertrauen oder du einen Welpen übernehmen musst. Selbstverständlich möchten wir dich erst persönlich kennenlernen, um einzuschätzen, welcher Welpe ggf. für dich in Frage kommt.