Fang‘ das Leckerli

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Welpen-TV: Live!

Fang das Leckerli

Bisschen Abwechslung muss sein 😀 Steuere den verfressenen Hund mit den Pfeiltasten und versuche so viele Leckerlis wie möglich zu futtern. Aber Vorsicht: Der Kleine ist mal echt verfressen und ist richtig schnell – er darf nicht gegen die Wand oder sich selbst laufen!

Keine Sorge. Der arme Hundi trainiert das viele Futter nach dem Spielchen sicher wieder ab.

Highscores:

Übrigens. Das ist ein sogenanntes „Easter-Egg“, also eine versteckte Seite/Funktion auf unserer Webseite. Wer dieses Spielchen hier findet, kann richtig stolz auf sich sein – vielleicht meldest du dich kurz bei uns, wir sind neugierig, wer du bist 🙂

Es gibt auch noch ein – oder mehr, wer weiß 🙂 – anderes Spielchen hier zu finden. Das ist aber schwer zu finden. Jemand aus unserer Yellowstone-Family hat es schon mal zufällig entdeckt, vielleicht gelingt es dir ja auch?