Fang’ das Leckerli

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Fang das Leckerli

Biss­chen Ab­wechs­lung muss sein 😀 Steue­re den ver­fres­se­nen Hund mit den Pfeil­tas­ten und ver­su­che so vie­le Le­cker­lis wie mög­lich zu fut­tern. Aber Vor­sicht: Der Klei­ne ist mal echt ver­fres­sen und ist rich­tig schnell – er darf nicht ge­gen die Wand oder sich selbst laufen!

Kei­ne Sor­ge. Der arme Hun­di trai­niert das vie­le Fut­ter nach dem Spiel­chen si­cher wie­der ab.

High­scores:

Üb­ri­gens. Das ist ein so­ge­nann­tes ”Eas­ter-Egg”, also eine ver­steck­te Seite/Funktion auf un­se­rer Web­sei­te. Wer die­ses Spiel­chen hier fin­det, kann rich­tig stolz auf sich sein – viel­leicht mel­dest du dich kurz bei uns, wir sind neu­gie­rig, wer du bist 🙂

Es gibt auch noch ein – oder mehr, wer weiß 🙂 – an­de­res Spiel­chen hier zu fin­den. Das ist aber schwer zu fin­den. Je­mand aus un­se­rer Yel­low­stone-Fa­mi­ly hat es schon mal zu­fäl­lig ent­deckt, viel­leicht ge­lingt es dir ja auch?