Besuchstermine vereinbaren

Australian Shepherd Züchter aus Krefeld (NRW)

Besuchstermine vereinbaren

Du kannst dir ganz ein­fach selbst dei­nen Be­suchs­ter­min aus­su­chen. Bit­te wäh­le zu­erst das ge­wünsch­te Da­tum und dann die Be­suchs­zeit aus. We­gen der Un­klar­heit be­züg­lich der Co­ro­na-Re­geln kannst du uns und die Wel­pen zu­nächst nur ein­mal be­su­chen – am 12. De­zem­ber. Eben­falls we­gen der Co­ro­na-Re­geln müs­sen wir die Ter­mi­ne so ver­ge­ben, dass ihr euch nicht be­geg­net. Also bie­ten wir ins­ge­samt erst ein­mal nur fünf Ter­mi­ne an, bit­te ver­sucht es ir­gend­wie ein­zu­rich­ten, dass das für euch passt.

Der Be­such fin­det in ei­nem klei­ne­ren Kreis (ein Wel­pe und sein Be­such) bei uns Zu­hau­se im Wohn­zim­mer statt. Da die Wel­pen noch nicht stark be­last­bar sind, ist die Be­suchs­zeit auf etwa 30 Mi­nu­ten begrenzt.

Du be­kommst von uns au­to­ma­tisch eine Ter­min­be­stä­ti­gung per Mail zu­ge­schickt. Bit­te denk un­be­dingt dar­an un­ten den Knopf ”Be­suchs­ter­mi­ne an­mel­den” zu drücken!