Besuchstermin vereinbaren

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Besuchstermin(e) vereinbaren (Maisy & Cisco)

Du kannst dir ganz einfach selbst deine Besuchstermine aussuchen.

Auf der linken Seite wählst du zuerst das gewünschte Datum und dann die Besuchszeit aus. Du kannst uns und die Welpen insgesamt zwei Mal besuchen kommen. Der erste Besuch findet bei uns Zuhause statt. Beim zweiten Besuch gehen wir gemeinsam mit den Welpen eine (klitze-)kleine Runde spazieren. Bitte denkt daran, dass die Welpen noch nicht so belastbar sind und schnell unter Stress geraten (mit entsprechenden Folgen wie bspw. Durchfall und Hyperaktivität), deshalb halten wir die Besuche lieber etwas kürzer (ca. 30 Minuten).

Du bekommst von uns automatisch eine Terminbestätigung und eine Erinnerung 24 Stunden vorher per Mail zugeschickt. Bitte denk unbedingt daran unten den Knopf „Besuchstermin anmelden“ zu drücken!