Züchteralltag

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Züchteralltag-Beitragsbild.jpg

Züchteralltag

Ähm ja heute habe ich endlich den Hausputz beendet, nachdem immer irgendwas dazwischen kam…Gestern war ich bei Action (sagt vllt dem ein oder anderen was…) und dort habe ich die Halterin von Bonnie (Josie & Lennox) getroffen…Also man kann hier echt nicht mehr inkognito unterwegs sein *lach*. Inzwiachen quatschen mich auch wildfremde Leute an, die unsere Zucht offensichtlich kennen…

Heute Morgen waren wir dann mit der Katze meiner Eltern beim Tierarzt, weil Lucky nicht mehr fressen wollte…wir hatten schon Angst, dass es mit dem 19jährigen Opa zu Ende geht…aber so schnell bringt Lucky nix um…er hatte einen Abzess an der Brust bzw. zwischen den Vorderpfoten, der bei der Behandlung aufging. Gott hat das gestunken…aber ansonsten ist er top fit laut Tierarzt und wir hoffen, dass er jetzt wieder seine Parkanlage überwachen kann *lach*. 

Heute habe ich dann auch mal einen Teil unserer Boxen gereinigt…das sah irgendwie schräg aus, so eine Boxenarmada im Garten stehen zu haben..ich hänge euch jetzt noch ein paar Fotos von den letzten Welpen an…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung