Yellowstones On Tour Odenwald März 2015

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Yellowstones On Tour Dürmentingen_Titelbild 2015

Yellowstones On Tour – Odenwald März 2015

Diesmal haben wir in Baden-Württemberg Urlaub gemacht genauer gesagt in der Gegend um Dürmentingen.

Wir haben dort zusammen mit unseren Hunden ein Hochmoor erkundet, was natürlich zu dieser Jahreszeit nicht sonderlich spektakulär war 🙁

Irgendwie dachten wir auch ein Moor würde riechen, dabei besteht dieses Moor nur aus Seen und an dem Steg hochgewachsenem Schilf.

Unsere Mädels haben die Planken ganz gut gemeistert…und Josie hat es sogar geschafft dort keinen Haufen zu hinterlassen 😀

Auf einer Hochplattform hatten wir einen tollen Ausblick über das ganze Moor.

Hier siehst du die andere Moorseite.

Während drei Mädels die Treppen auf das Hochpodest so mehr oder weniger nahmen, hatte Jennifer mit Seven ganz schön zu kämpfen…

Hoch bloß nicht…runter geht um so schneller…der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm…

Und hier noch ein Bildchen aus der Natur im Odenwald. Unsere Hunde lieben es in Bächen zu kneipen und auch daraus zu trinken…Layla ist in ihrem Übermut über den Bach gesprungen und dabei zwischen zwei Steine gelandet. Ihr verdutzter Blick war köstlich 🙂

Unsere Hunde lieben das Leckerlisuchspiel und besonders Maisy ist da ein riesen Fan von. Seven ist einfach noch zu langsam und hat sich deshalb dafür entschieden, direkt beim Leckerliautomaten zu betteln 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung