Yellowstone Walk September 2017 Teil 1

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Yellowstone-Walk-September-2017-Teil-1-Beitragsbild.jpg

Yellowstone Walk September 2017 Teil 1

Nach langer Zeit haben wir mal wieder einen Yellowstone Walk veranstaltet und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Hunde und Halter gekommen sind. Ingesamt waren wir 17 Aussies, die sich alle harmonisch miteinander verstanden haben.

Danke für die Fotos Michael, Halter von Maxi und Mela. Ich werde mehrere Postings machen, da wir so viele tolle Fotos bekommen haben 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung