Yellowstone Walk: Maisy & Cisco Welpen

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Yellowstone-Walk-Maisy-Cisco-Welpen-Beitragsbild.jpg

Yellowstone Walk: Maisy & Cisco Welpen

Mit dabei waren: Mogli, Mäx, Milo und Neo.

Außerdem kamen noch Lotta (aus Maisy & Atasi) und Hazel (aus Layla & Sammy).

Es hat wieder mega Spaß gemacht mit euch unterwegs gewesen zu sein und ich habe mich sehr gefreut, dass ihr alle gekommen seit 🙂

Faszinierend fand ich auch mal wieder, wie sich Aussies in verschiedenen Altersstufen verstehen, so dass wir wieder einen sehr harmonischen Walk hatten, in dem Mensch & Hund Spaß hatte :-).

Ich freue mich schon aufs nächste Mal 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung