Yellowstone Walk März 2015

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Yellowstone Walk März 2015

Yellowstone Walk März 2015

Mit dabei waren diesmal 20 Aussies und über 40 Menschen. Wow was eine Menge Hunde & Zweibeiner…die Rheinwiesen waren ja bald wegen Überfüllung geschlossen 😀 Und wir hatten mächtig zu tun, alle Hunde zu beobachten und dafür zu sorgen, dass nirgendwo eine Streiterei entsteht und gleichzeitig noch mit jedem ein paar Worte zu wechseln. Ach ja und ein paar Fotos hat Mirko natürlich auch noch gemacht. Wir hatten diesmal tatkräftige Unterstützung von Jörg, deshalb zeigen wir euch seine Fotos unten auch noch. Danke Jörg für die vielen Bilder 🙂

Vielen lieben Dank, dass ihr alle da wart: Mila, Desmond, Riley, Snow White, Milow, Rafiki, June, Quincy, Maja, Milo, Loki, Murphy, Zoey, Emma, 2 Besuchsaussies Tobi & Malik & unsere 4 Mädels.

Wir sind mächtig stolz auf euch und eure Hunde und auch darauf, dass sich 20 Aussies so gut verstanden haben und trotz 2 „fremder“ Aussies sich alle hervorragend verstanden haben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch allen.