Yellowstone Walk Dezember 2014

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Yellowstone Walk Dezember 2014

Yellowstone Walk Dezember 2014

Unser eigentlich geplanter Yellowstone Walk im Dezember wurde leider durch einen Unfall abrupt unterbrochen und beendet.

Diesmal haben wir uns in einem viel zu stark besuchten Wald getroffen und unglücklicherweise ist ein Jogger auf Odins (Maisy & Audi) Pfote getreten. Seine Halter sind sofort in die Tierklinik Düsseldorf gefahren und nach einigen Stunden war klar Odins Pfote war gebrochen 🙁

Geschockt von diesem Unfall haben wir den Walk dann abgebrochen – weil ich glaube niemandem war mehr nach Spaß zu Mute und wollte riskieren, dass noch ein weiterer Hund verletzt wird.

Danke zumindest an ein paar wenige Fotoeindrücke an unseren Welpenfamilien.

Mit dabei waren diesmal: Mila, Chewie, Desmond, Snow White, Rafiki, Quincy, June, Odin & Milow & unsere 4 Mädels.