Yellowstone ist eingetragener Zwingername beim ASCA

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

ASCA Yellowstone Kennel Name Registration

Eingetragene Zuchtstätte

Was lange währt, wird endlich gut 🙂 Unser Zwingername „Yellowstone“ ist nun endlich beim Dachverband ASCA unter unserem Namen eingetragen.

Der Name ist jetzt geschützt und nur wir können unsere Welpen jetzt so nennen. Es darf niemand anders den Namen Yellowstone in einem Hundepapier verwenden.

D.h. ihr könnt jetzt sicher sein, dass wenn ihr einen Yellowstone trefft, er aus unserer Zucht kommt. Falls nicht, dann sind wir über jeden Hinweis dankbar, dann schmückt sich wohl jemand mit fremden Federn!

Hat schon was seinen Kennel-Namen jetzt sicher registriert zu wissen und sicher sein zu können, dass einem niemand den Namen wegschnappt 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung