Wurfankündigung Josie & Lennox

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Wurfankündigung-Josie-Lennox-Beitragsbild.jpg

Wurfankündigung Josie & Lennox

Wir freuen uns sehr, euch endlich eine unserer Wurfplanungen für das Jahr 2016 bekannt geben zu dürfen. So ohne Welpen fehlt einfach was im Hause Yellowstone 😀 viel zu ruhig *lach*.

Diesmal werden wir vermutlich nur Black Tri und Blue Merle Welpen von Josie und Lennox ca. Mitte Oktober erwarten. Vielleicht überraschen uns die beiden auch mit roten Welpen, wir werden sehen 🙂 Das hängt massgeblich davon ab, ob Lennox das Gen für die rote Fellfarbe trägt oder nicht. Abgabebereit sind die kleinen Schätze dann voraussichtlich im Dezember so um Weihnachten rum.

Mehr zu den beiden Eltern erfährst du unter dem Menüpunkt Welpen und über die jeweiligen Links auf den Namen.

Wenn du dich für einen Welpen aus diesem Wurf interessierst und noch nicht auf unserer Interessentenliste bist, dann kannst du dich hier noch als Interessent registrieren.

Bitte lies dir vorab auch durch, wie du einen Yellowstone bekommst.

Wir freuen uns auf deine Nachricht 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung