Wir erwarten Welpen von Seven & Mogli & Quincy

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Wir-erwarten-Welpen-von-Seven-Mogli-Quincy-Beitragsbild.jpg

Wir erwarten Welpen von Seven & Mogli & Quincy

Wir freuen uns sehr, dass der gestrige Ultraschalltermin kleine Babys gezeigt hat <3. Seven ist tragend von Mogli und Quincy und wir erwarten die Welpen um den 14. Januar. Es sind alle Fellfarben möglich.  Warum es in diesem Wurf mit ein bisschen Glück Welpen von zwei Vätern geben wird, erfährst du hier 🙂

Seven hat sich in aller Ruhe den Bauch schallen lassen, während sie gemütlich auf dem Rücken lag. Dieser Hund ist einfach der Hammer und wir freuen uns schon sehr und sind gespannt, was die drei da wohl ausbrüten. 

Wenn du dich für einen Welpen aus diesem Wurf interessierst, dann schick uns deine Bewerbung über das Interessentenformular. 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung