Willkommen bei den Yellowstones Lulu

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Lulu

Willkommen bei den Yellowstones Lulu

Wir freuen uns sehr euch verkünden zu dürfen, dass unsere erste Hündin aus den USA nun bei uns lebt. Willkommen in Deutschland CH Risingstar’s It’s Showtime for Dialos „Lulu“.

Lulu hat ihre ersten 5 Jahre in den Niederlanden im Kennel Dialos bei Renate und Michael gelebt und kann dort bereits erfolgreiche Shownachzuchten vorweisen. Deshalb ist sie nicht nur selber Champion, sondern sogar Champion Producerin.

Lulu spricht jetzt fliessend Englisch, Niederländisch und Deutsch lernt sie gerade. Wobei wir ganz zufrieden mit ihr sind, sie lernt sehr schnell und versteht fix, was wir von ihr möchten. Sie ist eine ganz liebe, entspannte Hündin, die immer an unserer Seite bleibt. Dass ständige auf das Sofa wollen, müssen wir ihr noch ausreden *lach*. Sie ist 51cm groß und wiegt stolze 23kg – das nenne ich mal eine Hündin mit starkem Knochenbau. 

Wir freuen uns sehr, dass diese wunderschöne Hündin unsere Zucht bereichert.

Lulu’s bisherige Daten / Auswertungen:

CH Risingstar’s It‘ s Showtime for Dailos „Lulu“

HD: A

ED: 0

OCD: frei

MDR1: +/-

HSF4: +/+ (gen)

DNA: VP

Rute: lang (kupiert)

geboren: 15.02.2011

Mutter: CH Risingstar’s Sugar ‚N‘ Spice

Vater: CH TwoByTwo ThePipesArePiping

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung