Wieder Neues zur Yellowstones App

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

App Blog Titelbild

Wieder Neues zur Yellowstones App

Fast alle lassen sich heute ja gerne von einem Navi zu Zielen führen, die wir bisher noch nicht besucht haben.

Wenn ihr uns also besuchen kommt, wäre es doch ganz nett, wenn ihr den Weg zu uns direkt finden würdet… und deshalb haben wir die Navi-Möglichkeiten des iPhones in unsere App eingebaut.

Ihr könnt euch von eurem jetzigen Standpunkt aus die Route zu uns anzeigen lassen. Natürlich mit Angabe der Fahrzeit (berücksichtigt sogar die Tageszeit und aktuelle Verkehrslage).

Und wenn ihr dann mit uns einen Termin habt, könnt ihr euch von der Apple Kartenapp direkt zu uns führen lassen: Einfach auf „in Apple Karten öffnen“ und alles ist so eingestellt, dass ihr nur noch starten müsst 🙂

Zunächst wird es die App nur für iPhones geben. Sobald wir wieder ein „bisschen“ Zeit aufbringen können, werden wir uns wohl auch an eine Android-Version machen.

Erhältlich wird die Yellowstones App – natürlich kostenlos für euch! – ungefähr im September über den Appstore sein. Sobald es so weit ist, werdet ihr natürlich über unseren Newsbereich informiert. Dort könnt ihr euch als Empfänger registrieren, dann bekommt ihr automatisch eine Email mit unseren Neuigkeiten.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung