Wichtelgeschenke

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

IMG_0364

Wichtelgeschenke

Ich hoffe jeder hat inzwischen sein Wichtel Geschenk bekommen (naja fast jeder ich kenne da zumindest eine Familie, dessen Paket jetzt gerade bei der Post ist *hust*, aber ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an).

Wie ihr ja wisst, dürft ihr die Pakete gerne auch zusammen mit euren Hunden am 24. Dezember auspacken. Bitte seid so nett und schickt mir Fotos und / oder Videos, dann stelle ich diese auch gerne hier bei uns auf der Webseite online, so sehen, dass auch die Familien, die nicht auf Facebook sind und wir können uns alle daran erfreuen ;-).

Unsere Hunde wuseln schon die ganze Zeit um den Karton von Hailey herum und können es auch kaum abwarten, endlich auszupacken :D. Ich habe es hinter den Tannenbaum in Sicherheit gebracht…aber das erklärt wahrscheinlich warum Maisy jeden Morgen das Gitter, dass den Tannenbaum vor den Welpen schützt, bei Seite geschoben hat…

Wer es noch nicht kennt, wir veranstalten jedes Jahr mit der Yellowstone Family eine Wichtel Aktion in der hauptsächlich der Hund beschenkt werden soll und ich habe mich auch dieses Jahr wieder gefreut, dass einige mitgemacht haben.

Lieber Buddy danke für die Karte deiner Familie und das süße Foto von dir. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut 😉 Mama Layla lässt auch die besten Grüße ausrichten und die Omas Maisy & Josie sind ganz verzückt wie süß du bist 😉

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung