Was stimmt mit unseren Hunden nicht?

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Was-stimmt-mit-unseren-Hunden-nicht-Beitragsbild.jpg

Was stimmt mit unseren Hunden nicht?

Schönes Wetter Hunde ab in Garten und Frauchen schreibt an ihrem Buch weiter…tja mal kurz nicht aufgepasst und dann wundert Frauchen sich, wieso nur noch Josie auf der Terrasse liegt und an ihrem Knochen kaut und von den anderen nichts mehr zu sehen ist.

Aber weit gefehlt Maisy, Layla und Seven waren im Hühnerstall bzw. in deren Voliere. Über Tage hinweg hatten sie den Drahtzaun schon soweit bearbeitet, dass Hund sich da hindurch drängen konnte. Das geht ja schließlich auch nicht, dass die Hühner immer lecker „alte Brötchen“ bekommen und die noch nicht aufgefressen haben. Ich finde also grade 3 glückliche Hunde und sagen wir mal so 3,5 Hühner im Hühnerstall vor. Die Hunde mit den Schnauzen am Boden auf der Suche nach was Fressbarem und dabei vor Freude wedelnd und 3 Hühner links zur Treppe in den Stall hoch und eins hatte sich schon in den Stall in Sicherheit gebracht…

Aber erstaunlich, wie verträglich Aussies immer mit anderen Tieren sind, ich glaube bei anderen Rassen, hätte ich mir jetzt neue Bork Bork’s besorgen müssen…Als ich dann versuchte meine Panik zu unterdrücken und zum Stall kam um den Hunden eine Ansage zu machen, flatterte sogar noch ein Huhn hoch und die Hunde hat das mal so gar nicht interessiert…

OMG also Hühner- & Hundehaltung geht auch ohne Voliere. Wer braucht denn schon einen Zaun *lach*. Also für heute ist dann mal wieder genug Aufregung…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung