Vorteile der Hühnerhaltung

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Vorteile-der-Hühnerhaltung-Beitragsbild.jpg

Vorteile der Hühnerhaltung

Hühner haben schon so ihre Vorteile 😉 sie legen Eier, sind witzig anzuschauen und irgendwie entspannt es sie zu beobachten. 

Ausserdem sind sie prima grünzeug Verwerter aller Art. Hier seht ihr grade wie sie sich über unseren rasenschnitt hermachen.

die Hunde würden ja zu gerne mal in den Käfig und lieben es vor dem Stall zu stehen und sich ihre Nase am Gitter platt zu drücken. Seven hat von einem Huhn auch schon mal einen auf die Nase gepickt bekommen, da hat sie nicht schlecht gestaunt 😉 

seven und layla sind Spezialisten den Rindenmulch aus der foliere zu angeln und darauf rumzukauen. Layla hat sich mit ihrer lecktechnik schon einen brötchenrest organisiert. Also ihr seht so im Zusammenleben von 3 Spezien gibt es immer wieder was zu sehen 😉 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung