Versuchter Diebstahl in der Küche…

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Yellowstone Walk August 2015 261

Versuchter Diebstahl in der Küche…

Wenn ich die Einkäufe in die Küche trage und die Metro Kiste auf den Boden stelle, dann bin ich es ja schon gewohnt, dass 4 Hundeköpfe im Korb hängen und begutachten, was ich denn da wieder leckeres gekauft habe. Irgendwie ist das ja schon witzig, deshalb dürfen die Hunde das :-).

Ich versuche dann also die Nahrungsmittel zwischen den Hundeköpfen an ihren Bestimmungsort zu räumen und plötzlich sehe ich wie Seven so ganz leise versucht davon zu schleichen.

Sie hatte sich die Kiwi geschnappt (sieht ja auch aus wie ein Ball) und wollte diese offenbar heimlich in Sicherheit bringen. Nur blöd, dass die anderen Mädels ihr dann an der Schnauze hängen und auch etwas vom Diebesgut abhaben wollten, so fiel sie mir nämlich auf. Ganz brav hat sie die Kiwi dann aber wieder abgegeben und sie war auch noch heile – erstaunlich normalerweise ist ja alles Matsche was Hunde ins Maul nehmen 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung