Update Seven & Josie

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Update-Seven-Josie-Beitragsbild.jpg

Update Seven & Josie

Josie hat inzwischen auch eine Kugel bekommen und hat schon so langsam Probleme sich hinzulegen….dabei hat sie noch 3 Wochen und die Welpen fangen jetzt erst an zu wachsen…da bin ich ja mal gespannt was Josie & Brego sich so überlegt haben 😉 

Beiden Mädels geht es gut..Vor ein paar Tagen war ihnen morgens wieder schlecht und Magensäure kam retour. Beide fangen an ihr Gesäuge auszubilden und beide schlafen jetzt im Schlafzimmer, um sich an die Wurfkisten zu gewöhnen. 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung