Unsere Hunde- Lecker Eis

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Unsere-Hunde-Lecker-Eis-Beitragsbild.jpg

Unsere Hunde- Lecker Eis

Nicht unbedingt zum Nachmachen empfohlen *lach* bzw. schön dabei bleiben und aufpassen, dass keiner das Plastik verschluckt….

Ich habe einfach Sahne, Creme Fraiche und Quark eingefroren und den Hunden jeweils eine Packung gegeben.

Also Lulu ist die Einzige, die kapiert hat, dass man nicht erst die Verpackung zerstört, um an den Inhalt zu kommen. Quark Verpackungen sind am wenigsten langlebig…

Aber ich glaube die Hunde hatten eine kleine Abkühlung und el Züchter war zu faul die Kongs zu befüllen :D. 

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung