Unser Baustellenfortschritt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Unser-Baustellenfortschritt-Beitragsbild.jpg

Unser Baustellenfortschritt

Also das Erdgeschoss liegt jetzt sozusagen in Schutt und Asche 😀 Parkett und Fliesen sind raus und größtenteils abtransportiert. Danach musste der Boden geschliffen werden um die letzten Holzreste noch weg zu bekommen.  Heute wurden dann ich glaube 250kg Ausgleichsmasse aufgebracht, damit der Untergrund fürs Fliesen schön glatt ist. Morgen ist dann erstmal Baustopp und Freitag geht es endlich mit dem Fliesen los *yuhu*. Wir freuen uns schon, wenn das erste Etappenziel „Fliesen“ fertig ist. Danach muss der Maler dann noch malochen. 

Wir campieren hier und die Hunde sind notdürftig zwischen weihnachtskugeln und Werkzeug untergebracht… Aber auch unsere Notunterkunft sieht nicht viel gemütlicher aus 😀 zwischendurch jetten wir nach Kaarst um dort alles zusammen zu packen und uns um die Hühner zu kümmern. 

Aber das Schöne an Krefeld ist sie Ruhe – endlich kein Fluglärm mehr – und ich kann jeden Morgen wirklich ungestört mit den Hunden am Rhein sein. Mit so einem Rudel ist mal eben Gassi nämlich nicht ganz so einfach….

auf dem ersten Foto seht ihr übrigens einen Teil des Wohnzimmers und das zweite soll mal wieder die Küche werden…

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung