Spaß mit dem Kong Wobbler

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Verden Wolfcenter 2015 180

Spaß mit dem Kong Wobbler

Unsere Hunde werden völlig verrückt, wenn ich den Kong Wobbler mit ihrem Futter befülle, dann schieben sie ihn durch das ganze Haus, so lange bis er leer ist und manchmal auch noch länger. Damit kann man auch prima 4 Hunde beschäftigen 🙂 Er lässt sich viel einfacher als ein Futterball befüllen, in dem man ihn einfach auf und wieder zuschraubt. Durch das Loch entfällt immer mal wieder ein Futterbrocken, aber trotzdem bleibt der Kong wie ein Steh-Auf-Männchen immer stehen, so dass nicht gleich das ganze Futter heraus fällt. Es sei denn man hat eine Maisy, die rollt den Kong einfach quer durch die Wohnung:D

Den Kong Wobbler empfehlen wir gleich in Größe Large zu kaufen, übrigens auch Welpen lieben das Ding, so rutscht er nicht unter die Coach z.B. und es passt mehr Futter rein 😉

Den Kong Wobbler findet ihr z.B. hier!

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung