Silas wird Therapiebegleithund

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Josie & Roy Abschiedsfotos-31 Silas

Silas wird Therapiehund

Silas, ein Sohn aus Josie & Roy, beginnt nun die Ausbildung zum Therapiebegleithund.

Wir sind ein kleines bisschen stolz auf den Kleinen und auf seine Halterin und drücken beiden ganz fest die Daumen 🙂 Zunächst beginnt der theoretische Teil und der praktische Teil mit Silas folgt nächstes Jahr.

Wenn Silas fertig ausgebildet ist, wird er sein Frauchen bei der Arbeit unterstützen 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung