Show Königswinter Mai 2015 Quincy & Chewie

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Quincy Show Köwi 2015 Titelbild

Show Königswinter mit Quincy & Chewie

Heute am 03. Mai 2015 starteten Quincy (Yellowstone’s Forensic Doctor aus Maisy & Audi) & Chewie (Yellowstone’s A New Hope aus Maisy & Stuart) auf der Confirmation Show in Königswinter.

Quincy trat in der Klasse 6-9 Monate Rüden Intact unter der Richterin Leslie Creelman Sosa an und gewann den 2. Platz. Seine erste Show hat selbst die Richterin zum Lächeln gebracht und das nächste Mal wissen Silvia & Quincy dann auch wo sie lang laufen müssen 😀 und wie so eine Show funktioniert 🙂

Chewie trat in einer starken Rüdenklasse 12-18 Monate ebenfalls unter Richterin Leslie Creelman Sosa an und konnte leider keine Platzierung nach Hause holen, obwohl er toll präsentiert wurde und alles gegeben hat.

Wir sind wie immer stolz auf unsere Rüden und danken Silvia & Janine fürs Kommen & Vorstellen. Thank you Leslie Creelman Sosa for placing Quincy – I think he will stay in your mind :D. Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern.

Anbei nun noch ein paar Fotoeindrücke – das Wetter war zur Abwechslung mal keine Matschschlacht.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung