Shorty’s erste Woche

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Shortys-erste-Woche-Beitragsbild.jpg

Shorty’s erste Woche

Nach einer Woche im neuem Zuhause, hat sich Shorty sich gut eingelebt und versteht sich sehr gut mit Stanley. Zwar blockt Stanley jede Art von Spiel Aufforderung ab, doch trotzdem hat Shorty seinen Spaß :).

Vor zwei Tagen war dann der Labrador Welpe von Freunden zu Besuch, was Shorty sichtlich erfreut hat, da die beiden nicht mehr zu Stoppen waren und wild durch den Garten tobten. 😉

Auch das Box-Trainig klappt immer besser und für einen längeren Zeitraum. Seit dem auch die große Hundebox da ist, trainieren wir regelmäßig Stanley und ihn in der selben Box zu halten. Für die beide wohl kein Problem 🙂

Stanley und Shorty schlafen nachts gemeinsam im Flur. Von 23:00 Uhr bis 6:00 schläft er auch durch, zur unserem Glück :).

Auch die ersten Ausflüge hat Shorty hinter sich. Am Rhein war er noch sehr vorsichtig und behütet, doch im Wald hüpfte er direkt in die erste Pfütze ;).

Wir sind gespannt auf die kommende Zeit mit dem kleinem Stinker!

Posting aus der Yellowstone-Familie von Familie Klose mit Stanley und Shorty 🙂

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung