Shorty’s Entwicklung

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Shortys-Entwicklung-Beitragsbild.jpg

Shorty’s Entwicklung

Posting von Familie Klose, Halter von Shorty

Shorty entwickelt sich super und ist ein toller Hund! Er hat sich zu einem eher ruhigeren Hund entwickelt und hat ein tolles Wesen! Jeder Tag ist außergewöhnlich mit ihm. Immer fallen ihm neue Ideen ein, zum Beispiel in den Wäschekorb klettern während des Bügelns ;). Neue Orte interessieren ihn sehr und er ist für alles zu Begeistern. Besonders das Wochenende am Meer hat ihm gefallen als es kalt und regnerisch war. Das ist genau sein Wetter, da hat er am meisten Spaß :)!

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung