Shorty im neuen Zuhause

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Shorty-im-neuen-Zuhause-Beitragsbild.jpg

Shorty im neuen Zuhause

Die ersten Tage sind geschafft und Shorty hat sich schon super eingelebt! Seine Lieblingsbeschäftigung ist das knabbern an allem was ihm vor die Nase kommt. Seit dem er im Garten war will er dort nicht mehr weg und legt einem alles mögliche vor die Füße. Das Schlafen in der Box funktioniert nun langsam auch ohne großes Gejaule. Mit seinem neuen Geselle Stanley kommt er gut zurecht und fordert ihn immer wieder zum Spielen auf. Zum Schlafen verkriecht er sich gerne unters Sofa oder klettert in den Wohnzimmertisch 🙂

Posting aus der Yellowstone Family – Halter von Shorty

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung