Seven & Mogli & Quincy Welpen: Tierarzt

...übrigens, wir haben Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Mogli-Quincy-Welpen-Tierarzt-Beitragsbild.jpg

Seven & Mogli & Quincy Welpen: Tierarzt

Heute war ich mit den Seven Welpen bei unserer Tierärztin Anja Boldt zum Impfen und wir musste noch ein bisschen im Wartezimmer warten. Das haben die Welpen natürlich gleich genutzt, um bekannt zu machen, dass sie jetzt da wären *lach*.

Alle Welpis sind gesund und munter und haben den Piekser von der Impfe gar nicht gemerkt. Autofahren lief übrigens wieder spitze, keinen Muxer alle sassen in der Box und guckten raus <3.

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung