Seven & Mogli & Quincy Welpen: Leineüben

...bald ist es so weit - wir erwarten Welpen...

Welpen-TV: Live!

Seven-Mogli-Quincy-Welpen-Leineüben-Beitragsbild.jpg

Seven & Mogli & Quincy Welpen: Leineüben

Das erste Mal auf dieser gefährlichen 30ziger Zone bei uns vorm Haus *lach*. Das immer witzig, sobald die Welpen die Leine dran haben verlieren die irgendwie ihr Ego, aber wehe ich lade sie aus dem Auto aus, da muss ich echt aufpassen, dass keiner alleine spazieren geht…

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Benji ist am Besten an der Leine gegangen und Leo braucht noch etwas guten Zuspruch. Er sitzt lieber und guckt sich erstmal in Ruhe alles an…naja und Kobala der läuft laut meckernd durch die Straßen *lach*. 

Also abholen bitte lach:D Welpen sind fertig 😉

Dein Wissensdurst noch nicht gestillt?

Danke für dein Interesse! In unseren Fachbüchern haben wir noch viel mehr für dich - damit du nicht verdurstest :)

Der Australian Shepherd
Australian Shepherd Grooming
Impfung, wieso, weshalb, warum nicht
Entwurmung, wieso, weshalb, warum nicht
Kastration, eine Aufklärung